Happy birthday to… me!

Wisst ihr, was mein allerliebster Tag des Jahres ist? Ihr könnt es euch denken, nicht? Weil ich schon die ganze Zeit so viel Trara darum mache. Es ist natürlich der 12.8. Ganz ehrlich, es gibt keinen besseren Tag, um Geburtstag zu haben. Es regnet nie (außer das eine Mal, aber das verdränge ich), während der Schulzeit waren meist Ferien, es ist Sommer und man kann Eis essen. Na, überzeugt?

Nein?

Na, dann hier mein unschlagbares Argument: Ich hab ein Geschenk für euch! Na, wie ist das? Mein Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke.

Ihr wisst, was es ist, nicht wahr? Und ihr habt ja so recht! Hier kommt also das lang ersehnte Bonuskapitel (auch Epilog 3 genannt) zu This is us!

Als PDF

Ich hatte gehofft, euch die Datei auch als Kindle-Version und ePub zur Verfügung zu stellen, aber das klappt momentan nicht. Ich werde mir dazu eine Lösung überlegen, wenn ich wieder Zuhause bin. Was ich momentan noch anbieten kann, ist den kompletten Text in einem Post zu veröffentlichen. Bitte teilt mir mit, ob ihr das möchtet 🙂 Ansonsten viel Spaß!

Signatur