Riesengroßes Riesengewinnspiel

BEENDET!!!

Zur Veröffentlichung von „The number of breaths“ gibt es das riesengroße Riesengewinnspiel auf meinem Blog.

Was müsst ihr tun: KOMMENTIERT diesen Beitrag (1 Kommentar pro Person) und achtet darauf, dass eure eMail-Adresse RICHTIG ist! Schreibt mir irgendwas. Egal was, aber wenn ihr mich zum Lachen bringt, liebe ich euch umso mehr, und ihr könnt noch was extra gewinnen 😉

Regeln: Das Gewinnspiel beginnt am 29.9.2014 mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 5.10.2014 um 23:59 Uhr. Teilnehmen darf JEDER über 18 Jahren. Bei Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz fallen im Gewinnfall keine Kosten an. Wer seinen Wohnsitz in einem anderen Land hat, muss im Gewinnfall die Kosten für den Versand übernehmen. Alle Lose kommen in einen Topf und meine Losfee zieht die Gewinner, die Ziehung wird durch Foto und/oder Video dokumentiert. Die Gewinner*innen werden am 8.10.2014 um 20 Uhr benachrichtigt und hier auf diesem Blog namentlich veröffentlicht. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Die Gewinner*innen haben 24 Stunden Zeit, sich zu melden, ansonsten lose ich erneut aus. WICHTIG: Wenn eure eMail-Adresse falsch ist und daher meine Mail zurückkommt, seid ihr draußen, und ich lose erneut aus! Ich behalte mir das Recht vor, die Regeln zu ändern oder anzupassen, wenn ich es für nötig halte.

Datenschutz: Eure angegebenen Email-Adressen sind nur für mich sichtbar und werden niemals von Dritten eingesehen werden! Ihr werdet auch nicht für Newsletter etc. eingetragen, sie gelten nur für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Schreibt die Mailadresse in das dafür vorgesehene Feld und NICHT in das Kommentarfeld!

Bonuspunkte: Wer The number of breaths schon gekauft hat, kann mir seine Rechnung an anniestone81@gmail.com schicken und bekommt ein zweites Los. Wer eines der vier Bücher der She flies…-Reihe schon gekauft hat, kann mir seine Rechnung an anniestone81@gmail.com schicken und bekommt ein zweites Los. Wer Writing her own story schon gekauft hat, kann mir seine Rechnung an anniestone81@gmail.com schicken und bekommt ein zweites Los. Gilt sowohl für die Taschenbücher als auch für die eBooks. Diese können auch kombiniert werden. Man kann also bis zu 3 (!) Extra-Lose erhalten.

GEWINNE

1. PLATZ: 1x Kindle Paperwhite mit allen sechs bisher erschienenen eBooks von mir

2. PLATZ: 1x alle 6 bisher erschienenen Taschenbücher mit persönlicher Widmung

3. PLATZ: 1x die 4 Taschenbücher der She flies…-Reihe mit persönlicher Widmung

4. bis 6. PLATZ: je 1x das Taschenbuch The number of breaths mit persönlicher Widmung

7. bis 10. PLATZ: je 1x das Taschenbuch Writing her own story mit persönlicher Widmung

Sondergewinne: Bei 100 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn der Plätze 7 bis 10, es gibt dann das TB 8x statt 4x. Bei 250 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn der Plätze 4 bis 6, es gibt dann das TB 6x statt 3x. Bei 400 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn des 3. Platzes, es gibt also 2x alle 4 TBs. Bei 500 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn des 2. Platzes, es gibt also 2x alle sechs TBs. Bei 1000 Teilnehmer*innen verdoppel ich den Gewinn des 1. Platzes und es gibt dann 2 Kindle Paperwhite mit allen sechs eBooks.

Außer Konkurrenz: Ich prämiere den lustigsten, originellsten, witzigsten Kommentar! Bring mich zum Lachen und du darfst dir eines der 6 bisher erschienen Taschenbücher aussuchen, natürlich mit persönlicher Widmung!

Alle Klarheiten beseitigt? Na, dann los 🙂

Signatur