And the winner is …

Zunächst mal … Vielen, vielen Dank! Ich hab mich total gefreut, dass so viele mitgemacht haben, und mir so wunderbare lustige Geschichten geschickt haben! Ich hab alle 160 Kommentare gelesen und mich teilweise kaputt gelacht. Viel, zu viele tolle Texte eigentlich … Aber dazu kommen wir gleich.

Noch eins… Ich hör mich ein bisschen so an wie ein Eichhörnchen auf LSD. Bitte einfach nicht drum scheren 😉

Drumroll!!!!

IMG_0599

Platz 1 (1x Kindle Paperwhite) geht an

 

Platz 2 (alle 6 Bisher erschienen TBs) geht an

 

Platz 3 (alle 4 TBs der She flies…-Reihe) geht an

 

Die Plätze 4 bis 6 (jeweils 1 TB The number of breaths) gehen an

 

Die Plätze 7 bis 14 (jeweils 1 TB Writing her own story) gehen an

 

Der Preis für den besten, lustigsten, originellsten Kommentar geht an

Ja, es war schwer. Verdammt schwer. Super schwer. Und da ich mich zwischen zweien absolut nicht entscheiden kann, verleihe ich diesen Ehrenpreis zweimal und beide Gewinner*innen dürfen sich ein TB aussuchen.

Also, die Gewinner sind: Fanilow (ganz schön fies, meinen Liebling Max ins Spiel zu bringen) und Stefanie K. (OMG!!!!)

 

Die eMails verschicke ich jetzt und ich hoffe, dass alle ankommen 🙂 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!!

Signatur