Love times 3

Seid ihr gespannt auf unser Gemeinschaftsprojekt? Ich glaub, ich kann für uns alle drei sprechen, wenn ich sage, dass wir es sind. Wie schon verraten, schreibe wir alle eine Protagonistin, und es gibt sechs heiße Männer. Ihr dürft gespannt sein.

Wir haben gestern angefangen, erste Leseproben auf unserer gemeinsamen Facebookseite zu posten. Damit ihr auch alles mitbekommt, hier ein paar Links:

Die Polyamoristinnen –> hier erfahrt ihr alles zu unserem Gemeinschaftsprojekt und könnte die ersten beiden Schnipsel lesen

A.J. Blue und A.j. Blue –>  Die Autorenseite und das Profil. Auf letzterem veröffentlicht sie momentan ihre FB-Geschichte Bad Boys Agency. Aufgrund der Tatsache, dass es hier mächtig zur Sache geht, kann man die Serie allerdings nur lesen, wenn man mit ihr befreundet ist. Aber für alle, die nicht auf FB sind, nicht verzagen. Die Geschichte wird auch als eBook veröffentlicht, wenn sie fertig ist.

D.C. Odesza und D.c. Odesza  –> Die Autorenseite und das Profil von Odesza. Im Dezember gibt es Band 5 ihrer Sehnsüchtig-Reihe. Wer sie noch nicht kennt, hat bis dahin ja noch Zeit, diese zu lesen 🙂

So, das war es erstmal wieder 🙂

Signatur