Lovelybooks Leserpreis

Ich kann es ja noch gar nicht richtig glauben… Also eigentlich gar nichts von all dem, was seit April passiert ist. Aber das The number of breaths jetzt auch noch beim Lovelybooks Leserpreis 2014 unter die letzten 35 der Kategorie Erotik gekommen ist, kann ich überhaupt nicht glauben.

Aber es wird wohl stimmen! Jedenfalls gibt es in dieser Kategorie so viele tolle Autorinnen, die sich über eine Stimme freuen! Katelyn Faith, Allie Kinsley, Inka Loreen Minden, AJ Blue, DC Odesza, Laura Winter… Die Qual der Wahl!

Natürlich würde ich mich über Votes freuen, aber viel wichtiger ist es mir, dass ihr die Selfpublisherinnen unterstützt, die es geschafft haben, sich beim Leserpreis durchzusetzen. Es gibt sie auch in anderen Kategorien: Marah Woolf etwa in Fantasy, Allie Kinsley in eBooks only, auch in der Liebesromankategorie gibt es Selfpublisher, die sich über eure Stimme freuen.

Also, wenn auch immer ihr wählt, GO VOTE!!! Zeigt all diesen unglaublichen Autorinnen, dass ihre Arbeit gewürdigt wird.

Lovelybooks Shortlist

Zum Voten klick hier oder auf das Bild!

Signatur