Ausschnitt aus JACE – Society BAND 1

Es ist ja nicht so, als könnte ich nicht auch ein bisschen was aus BAND 1 posten … Ich werde bis zum Erscheinungstag jede Woche ein bisschen was aus dem ersten Kapitel posten 🙂

Hier also Teil 1 von Kapitel 1:

Ich drehe mein Weinglas in den Händen und lausche meiner besten Freundin Delilah, die gerade den Ablauf ihrer Hochzeit erklärt. Ich bemühe mich, gespannt und gebannt auszusehen, aber eigentlich ist mir nur zum Gähnen zumute. Eventuell, weil ich die gleiche Geschichte schon dreimal gehört habe. Im Ganzen. Und unzählige Male die Einzelheiten, aufgeteilt in viele kleine Häppchen, damit ich ja nichts vergesse. Schließlich bin ich die erste Brautjungfer, die Trauzeugin, die Maid of Honor. Ganz offensichtlich erlaubt ihr dieser Status, mich zu quälen.

Signatur