Der Frosch zieht zu …

Ich freue mich, dass der Frosch euch so gefällt, dass ihr ihn alle zu Hause haben wollt 🙂 Aber es kann nur einen geben …

Aber hier erst mal ein Foto von der Froschtasse, damit ihr wisst, wie der Preis überhaupt aussieht:

2015-03-27 08.39.38

2015-03-27 08.39.46(Die Fotos sind jetzt nicht die Besten, das gebe ich zu … Und die Gewinnertasse hat natürlich einen braunen Löffel passend zur Tasse. Ich hatte meinen braunen Löffel nur nicht gefunden und hab einen schwarzen reingesteckt. Uh, versaut ;-))

Es gab 87 Kommentare. Ich habe random.org eine Zahl ziehen lassen und diese ist es geworden:

Bildschirmfoto 2015-03-29 um 20.12.05

Und der 81. Kommentar war laut meiner schlauen Backendliste dieser hier:

Bildschirmfoto 2015-03-29 um 20.17.24

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina! Ich schreibe dir eine Mail und möchte dich bitten, mir so bald wie möglich deine Adresse zu schicken! 🙂

Und der Gewinn für alle: Der Frosch kommt nun Montags und Donnerstags um 20 Uhr.

Und zweitens: Ich werde nächste Woche Donnerstag eine Froschhülle fürs iPhone 5s verlosen.

Und drittens: Bevor jetzt alle sagen, sie hätten aber lieber Handy soundso, es wird einen Shop geben mit allen Hüllen. Frösche für alle!

Und viertens noch: ihr seid die Besten und ich freue mich, dass ihr mir alle so viele Kommentare und Nachrichten schreibt! ❤

Signatur

 

 

 

 

P.S.: Und gleichzeitig ist das mein 100. Blogpost! Genau ein Jahr nach dem ich meinen ersten veröffentlicht habe … Das ist doch noch ein Glück zum Feiern 😉 Aber nicht mehr heute. Nächste Woche sag ich euch Bescheid!