Wir haben einen Gewinner …

Am Magazin-Gewinnspiel haben 105 Personen teilgenommen. Ich hatte es in der Gewinnbeschreibung ein wenig dämlich ausgedrückt. Naja, eigentlich hab ich es total verkehrt geschrieben. Ich hab nämlich geschrieben, ab 100 Teilnehmer*innen gibt es ein Magazin, aber ich wollte eigentlich schreiben bis 100 Teilnehmer*innen gibt es ein Magazin, bis 200 zwei Magazine. Aber ich denke, ihr habt nichts dagegen, wenn ich zwei Gewinner*innen ziehe… Oder? Dacht ich mir.

Ich habe mit random.org zwei Zahlen gezogen.

Bildschirmfoto 2015-04-13 um 18.23.27

Kommentar 72 ist von Alexandra:

Bildschirmfoto 2015-04-13 um 18.27.25

Kommentar 30 ist von Michaela:

Bildschirmfoto 2015-04-13 um 18.26.59

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass ihr alle mitgemacht habt! Danke 🙂 Ihr seid die BESTEN! ❤

Signatur