Wer ist wer in Annie-Land

Nach Erscheinen von Jace haben mich mehrere Leute informiert, dass es schwer ist bei der Fülle der Charaktere noch zu wissen, wer wer ist, und ob ich nicht noch mal so einen Stammbaum machen kann, wie ich ihn zur She flies-Reihe gemacht habe (hier). Aber es gibt ein kleines Problem, denn es sind nun einfach zu viele Namen … Daher musste ich das ganze ein wenig komprimieren.

Who is who

ANMERKUNGEN:

  • Unter den einzelnen Buchtiteln stehen nicht alle Personen, sondern nur die, die in zukünftigen Büchern Hauptrollen übernehmen werden oder übernehmen könnten. Ich bin mir noch nicht sicher.
  • Ich habe nur die offensichtlichen Verbindungen eingezeichnet, es gibt Verbindungen, die bisher noch geheim sind.
  • Einige Personen habe ich nicht genannt, auch wenn sie vorkommen werden, so wird NATÜRLICH Rosalind in Simons Buch vorkommen, aber eben nur als Nebencharakter, wie bisher auch.
  • Die Reihenfolge der Wild Boys stimmt nur auf den ersten drei Positionen. Die anderen sind willkürlich gewählt.
  • Bisher steht nur bei Jace der Name seiner Liebsten. Ein paar der anderen Boys lernen bereits bekannte Damen kennen, aber wir wollen ja nicht spoilern 😉

In JACE vorgekommen sind:

  • Mike: Das ist Jace‘ bester Freund und Drews Bruder. Er ist der Protagonist im zweiten Teil der Reihe. Wer schon was über ihn erfahren möchte, sollte Writing her own story lesen.
  • Simon: Das ist Wills Bruder, der mit Tricia verheiratet ist. Wer etwas über die Geschichte von Simon und Tricia erfahren will, sollte die She flies-Reihe lesen und dort besonders Band 3 und 4. Simon wird ebenfalls ein Protagonist in einem Teil der Reihe sein.
  • Will: Will ist Simons Bruder. Wer mehr über Wills ganz besondere Liebesgeschichte erfahren will, sollte die She flies-Reihe lesen. (Achtung: Falls es jemand noch nicht weiß, es gibt auch noch drei Bonuskapitel, die NACH dem vierten Teil gelesen werden sollten. Sie sind oben unter Extras zu finden.) Auch in There have always been fairy tales kommt Will vor.
  • Nick: Nick ist Adams bester Freund und der Lebensgefährte von Charlies Tante Betty. Wer mehr über Nick erfahren möchte, sollte The number of breaths lesen. Nick wird ein Protagonist in einem Teil der Reihe sein.
  • Mary, Jen und Natalie: Mary ist Drews Mutter, Jen und Natalie sind seine Schwestern. Sie kommen alle drei in Writing her own story vor.
  • Evan: Evan ist Josies Freund. Wer mehr über Evan erfahren möchte, kann The words unwritten lesen. Er wird ebenfalls ein Protagonist der Reihe sein.
  • Alle anderen Jungs der Society kommen namentlich und per Chatnachricht vor.

So … Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt und ihr wisst nun, was so in Annie-Land los ist 😉

Signatur