A warm welcome for … BEN

Er ist da! Er ist da! Er ist da!

*die Autorin hüpft im Kreis und winkt mit den Armen*

Was ich euch sagen wollte, BEN ist da. Klickt auf das Cover, um sofort zu Amazon geleitet zu werden. Ihr könnt ihn kaufen oder auch bei Kindle Unlimited ausleihen. (Bevor die Frage kommt: Ich weiß noch nicht, wann die Bücher in den anderen Shops erscheinen! Tut mir sehr leid!)

Aber bevor ihr geht ein Wort der Warnung:

  • Legt euch Taschentücher bereit. Die ersten Rückmeldungen bestätigen, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag …
  • Die Wild Boys-Bücher sind eher ernste Bücher … Nicht vergessen.
  • Und das Wichtigste: HASST MICH NICHT!

Oh, und … wir werden ein paar alte Bekannte treffen. In San Francisco. Mehr sag ich nicht.

Wie immer, jedes Feedback ist willkommen! Wer mich persönlich verprügeln will: Ich bin im April bei der LoveLetter Convention in Berlin …

Ben_Coverentwurf