News, News, News

Soooo, wo fang ich an?

  • Free at last 1: Ich bin sehr froh über das Feedback, denn beinahe durch die Bank weg ist es sehr positiv, was mich total freut, weil ich finde, dass dies bisher meine beste Geschichte ist (auch, wenn sie natürlich nicht mein erstes Baby Writing her own story vom Thron stoßen kann). Ich werde immer wieder gefragt, ob es einen vierten Teil geben wird. Nein, wird es nicht. Außerdem werde ich gefragt, ob es ein Buch für Carey gibt. Dazu sage ich nicht nein, aber erst mal nicht. Mit Sicherheit nicht mehr 2016. Ich finde, Carey hat seine eigene Geschichte verdient, aber da Free at last nicht so viele Leser von sich überzeugen konnte, werde ich mich erst einmal auf andere Projekte konzentrieren. Aber das ist kein „nein“!
  • Free at last 2: Es sind nun alle Teile veröffentlicht, sowohl als eBook, als auch als Taschenbuch. Hier sind alle Links:
  • Wild Boys: Es gibt bald tolle Neuigkeiten. Dazu mehr, sobald ich sie veröffentlichen darf. Aber ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich.
  • Cowboys: Teil 2 wird … nun ja, ihr werdet es ja sehen 😉
  • Sommersünden: Gemeinsam mit anderen Autoren habe ich eine Sommerreihe geschrieben. Es sind sieben Bände, die sich mit den Todsünden auf moderne Art beschäftigen. Mein Teil ist Band 5 und heißt „Ein Rettungsboot für die Liebe“. Dafür musste ich etwas tun, was ich noch nie getan habe … Ihr wollt wissen was? Dann müsst ihr bis zum 24.7. warten, wenn mein Teil erscheint. Bisher erschienen sind Teil 1 von Mira Morton (eBook) und Teil 2 (eBook) von Martina Gercke. Jeden Sonntag erscheint ein neuer Teil.
  • She flies-Bonuskapitel: Es wird die Bonuskapitel nun auch als Taschenbuch geben! Das Print erscheint am 8. Juli im Latosverlag. Daher werde ich in dieser Woche die kostenlosen (und unkorrigierten!) Bonuskapitel von meinem Blog löschen. Es gibt sie dann nur noch als eBook für 99 Cent oder als Taschenbuch.
  • Writing her own story: Die beiden Prints sind nun da! Teil 1 Emma – Writing her own story (eBook und Taschenbuch) und Teil 2 Emma und Drew – Writing our story (eBook und Taschenbuch)
  • Das geheime Leben einer modernen Nonne: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, wenn ihr die Folgen kostenlos auf dem Blog lesen wollt. Ich werde sie Mitte Juli löschen, da sie dann als eBook und Taschenbuch erscheinen soll. Die Story ist beendet, aber es wird für das eBook ein Bonuskapitel geben, wie ich es auch bereits beim Frosch getan habe. Hier geht es zu Teil 1 für alle, die die Story auf dem Blog lesen wollen.
  • Soooo, das war es erst mal mit News. Ich hoffe, ich konnte all eure Fragen beantworten. Falls es noch welche gibt, stellt sie in den Kommentaren und ich werde mir alle Mühe geben, sie ebenfalls zu beantworten 🙂
  • P.S.: Sorry für die ganzen Links 😉

Signatur