Playlist „Küss das Cowgirl“

Ich liebe Musik, aber ich höre keine Musik beim Schreiben, weil die Texte der Lieder mit den Worten in meinem Kopf kollidieren. Und doch finde ich, das ein Lied die Stimmung auf besondere Weise transportieren kann. Manchmal schaffen Worte das auch, und manchmal ist es die Kombination aus Klängen und Worten, die erst das Meisterwerk schafft.

Ich hab schon länger keine Songs in meinen Büchern verwendet, aber das Cowgirl liebt Musik auch. Daher hier die Playlist des Buches:

Bye Bye Bye von *NSYNC

Don’t you (forget about me) von Simple Minds

Never say goodbye von Bon Jovi

Bye Bye von Mariah Carey

Perfect Goodbye von Heart

Beautiful Goodbye von Maroon 5

Bittersweet Goodbye von Kylie Minogue

Bye Bye Love von Everly Brothers

Friends never say goodbye von Elton John

Coming Home von Skylar Grey

Total Eclipse of my Heart von Bonnie Tyler

What a feeling von Irene Cara

In the army now von Status Quo

I’ll be missing you von Puff Daddy und Faith Evans

Mr. Tambourine Man von Bob Dylan

Satifaction von den Rolling Stones

Wenn ihr wissen wollt, was es mit den Songs auf sich hat, lest das Buch 😉 Hier noch mal der Link (schamloses Selbstmarketing).

Signatur