Treulose Tomate

Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt! Ich weiß! Mea culpa. Aber das werde ich jetzt wieder ändern.

Mein erster Blogpost nach Ewigkeit wird erst mal eine Bestandsaufnahme sein. Was ist neu in Annie-Land?

  • Ich schreibe gerade an PETE. Da ich mir (mal wieder) unsicher war, musste ich schon frühzeitig Feedback einholen. Aber was soll ich euch sagen? Das war positiv, also mache ich erst mal so weiter. Und falls ihr es nicht mögt, hab ich Pech 😉 Ich poste am Montag das erste Kapitel (unlektoriert und voller Fehler und mit der expliziten Warnung, dass es nicht endgültig ist).
  • Em Evol habe ich bis Ende November auf Eis gelegt, um PETE zu schreiben, aber ich liebe Rosalinds Story. Wirklich. Ich hatte Leseproben drucken lassen und letzte Woche auch eine Million verschickt. Ich werde das erste Kapitel auch bald hier veröffentlichen. Stay tuned!
  • Meine kleinen Engelanhänger sind immer noch nicht da. Da müssen wir uns noch gedulden. Das Problem war, dass sie angekommen sind, während ich im Urlaub war und dann zurückgeschickt wurden. Aber sie sind bisher nicht wieder in den USA angekommen. Wieso auch immer. Also, müssen wir noch warten.
  • Wer noch keinen Engelsausweis hat, kann mir gerne seine Postadresse an anniestone81@gmail.com schicken. Ich werde sie dann bald verschicken.
  • Falls das jemand noch nicht weiß, ich habe eine Facebook-Gruppe In bed with Annie. Die Mädels sind echt der Wahnsinn und wir haben viel Spaß. Und wir wichteln zu Weihnachten 🙂 Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/inbedwithannie/
  • Ich bin nächstes Jahr bei RARE. Viele, viele internationale Autoren wie Christina Lauren, Alice Clayton oder Jodi Ellen Malpas sind ebenfalls da! https://www.facebook.com/rarevents2017/

So, das war es erst mal. Ich werde mich jetzt wieder öfter melden. Versprochen!

Signatur