Yeehaw!

Kennt ihr das? Eigentlich habt ihr was zu tun, aber ihr macht dann tausend andere Dinge, um nur nicht anfangen zu müssen? Prokrastination nennt sich das und ich bin die Königin. Jetzt gerade will ich eigentlich Pete weiter schreiben, aber stattdessen dachte ich, es wäre doch ganz praktisch mal einen Blogpost zu schreiben.

Eine Rechtfertigung habe ich auch schon parat, immerhin ist das ja so was wie Bestandskundenpflege. Schließlich muss ich mich ja um meine Leser*innen kümmern. Und so … Richtig? Richtig!

Und weil ich dieses Cover bisher nur Annie’s Angels gezeigt habe, aber noch nicht öffentlich, poste ich es heute mal hier. Hier ist also die zweite Premiere von Küss die Ranchhand! Yeehaw! Das Cover ist auch dieses Mal von der wunderbaren Grit von Grittany Design!

cover-cowboy-band-3-web

Hoffen wir mal, dass sich Parker auch so geschickt anstellt 😉 Noch bin ich mir da nicht sicher. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Aber ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. ❤

Foto-Credits: © Jeanne Provost – Adobe Stock (Cover) und shutterstock.com/ Callipso (Featured Image)

Signatur