Der neue Wild-Boy

Vor fast vier Wochen ist der vierte Wild Boy nun erschienen. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich den Untertitel geändert habe. Eigentlich sollte dieser Bassschlüssel sein. Ich fand das Wort perfekt, aber mich hat immer das Aussehen des Wortes gestört. Fünf „s“ sind wirklich zu viel des Guten. Auch mit der Schriftart, die ich für die Jungs ausgewählt hatte, sah das einfach nicht so schön aus.

Daher habe ich mich ein paar Tage vor der Veröffentlichung noch umentschieden und den Untertitel Sturmwolken gewählt. Dieser ist ebenso perfekt wie der Schlüssel, aber er sieht in meiner gewählten Schriftart auch noch gut aus. Mädchen und so 😉

Falls ihr PETE noch nicht kennengelernt habt, hier die Links:

eBook und Taschenbuch bei Amazon (kostenlos über Kindle Unlimited zu lesen!)

Mein Lieblingszitat ist das hier:

Nach ein paar Akkorden ändert es sich. Die Musik ergreift Besitz von mir. Sie fließt durch meinen Körper, dringt tief in meines Inneres. Ich schließe die Augen, gebe mich ihr hin. In diesem Moment begreife ich, dass sie immer, immer meine große Liebe sein wird. Egal, was passieren wird, sie wird immer bei mir sein.

 

 

 

 

Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, könnt ihr mit dem ersten Teil JACE anfangen. Das eBook kostet nur 99 Cent!

Viel Spaß beim Lesen!

Signatur