Was auf die Ohren

Jeden Abend zum Schlafen höre ich Die Drei ???. Ich kann auch ohne Justus, Peter und Bob, aber das ist mein Schlafritual. Ich mache sie an und innerhalb von drei Minuten schlafe ich. Wenn ich mitten in der Nacht mal aufwache, mache ich sie wieder an.

Aber obwohl ich Hörspiele liebe, höre ich kaum Hörbücher. Ich weiß allerdings, das viele von euch sehr gerne Hörbücher hören. Und für euch kann ich verkünden, dass es JACE – Einspruch abgelehnt!, den ersten Teil der Wild Boys nun auch als Hörbuch von Audible gibt!

Ihr könnt es auf Amazon kaufen und wenn euch bereits das eBook gehört, bekommt ihr es beinahe geschenkt! Hier ist der Link!

Audible wird auch MIKE – Farbexplosion (im Februar) und BEN – Bruchstücke (im März) vertonen. Ich freue mich sehr und ich hoffe, ihr auch!

Und weil ich Gewinnspiele liebe und weil Audible rockt, haben sie für euch FÜNF Downloadcodes zur Verfügung gestellt, die ihr nun gewinnen könnt!

Was müsst ihr tun:

Diesen Post kommentieren. Mit irgendetwas 🙂

Deadline:

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 29.01.2017, um 20 Uhr. Die Gewinner*innen werden danach ausgelost und erhalten per Email den Code. Daher achtet darauf, dass eure Email-Adressen stimmen.

Kleingedrucktes:

Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist, kann teilnehmen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich behalte mir vor, die Regeln anzupassen, wenn es sein muss.

VIEL GLÜCK!