Der Sex-Mythos

Man wird es nie allen recht machen. Und wenn man es geschafft hat, dann nur, weil man in dem ganzen Prozess so weichgespült wurde, das man gar nicht mehr anecken kann. Zum einen will ich das nicht, zum anderen kann ich das nicht. Ich liebe meine Ecken und Kanten und ich liebe, dass ich Bücher geschrieben habe, die so vollkommen unterschiedlich sind. Weil ich auch nicht nur eine Seite habe, sondern viele verschiedene Facetten, dunkle und helle, Licht und Schatten.

Aber eine Sache amüsiert mich sehr: Die Diskussion über den Sex in meinen Büchern. Entweder ich hab zu viel Sex oder ich hab zu wenig Sex, sie können zu oft, sie kommen zu oft und was weiß ich nicht alles. Abgesehen davon, dass ich es immer für verkehrt halte, von sich selbst auf andere zu schließen, empfinde ich diese Diskussionen auch als müßig. Menschen sind unterschiedlich, ihr Sexleben ist unterschiedlich. Manche Frauen können zehn Mal kommen, andere nur einmal, dafür vielleicht intensiver. Für manche Männer ist einmal Sex Hochleistungssport, andere können es durchaus vier Mal in einer Nacht tun. Menschen sind unterschiedlich. Statt zu sagen, weil ich das nicht kann, kann es das nicht geben, ist es vollkommen unglaubwürdig, akzeptiert doch einfach die Tatsache, dass Menschen verschieden sind.

Viele Dinge sind einfach vollkommen subjektiv, jeder Mensch ist die Summe seiner eigenen Erfahrungen. Aber objektiv richtig ist, dass meine Bücher immer weniger und weniger Sexszenen haben. Wieso? Weil ich schreibe, was ich selber gerne lese. Und momentan blättere ich bei fast jedem Buch über den Sex hinweg.

Bisher habe ich Pornos geschrieben (die She flies-Reihe) und Liebesromane (PETE, Cowgirl). Und alles dazwischen (der Rest). Und das ist doch okay. Für jeden was dabei. Aber ich werde mich nicht festlegen lassen. Vielleicht schreibe ich irgendwann noch mal Erotik, aber jetzt gerade in diesem Augenblick habe ich keine Lust dazu.

Ich hatte diesen Artikel schon vor zwei Jahren geschrieben und mir da die Mühe gemacht, mal in den She flies-Büchern die Sexszenen zu zählen … Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten … Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wird mir schwindelig bei all dem Sex 😉

Und nur als Beweis, das ich auch anders kann: PETE hat nur zwei ganz kurze Szenen, wobei die erste noch nicht einmal ihren Höhepunkt findet …

Viel Spaß!

 

She flies with her own wings

Kapitel 3: 1 x Sex mit Matt

Kapitel 4: 2 x Sex mit Matt

Kapitel 5: 1 x Sex mit Matt (ohne Beschreibung) 1 x Knutschen mit Will + 1 x Rummachen mit Matt und Will + 2 x Sex mit Matt (Das Kapitel war aber auch laaaaaang)

Kapitel 6: 1 x Blowjobs für Will + 1 x viel Sex mit Will

Kapitel 7: KEIN SEX!!!

Kapitel 8: 1 x Sex mit Will

Kapitel 9: 1 x Sex mit Will + 1 x Telefonsex mit Matt und Will + 1 x Sex mit Tom

Kapitel 10: 1 x Sex mit Tom + 1 x Sex mit Will

Kapitel 11: 1 x Sex auf dem Küchentisch mit Will und Tom + 1 x Sex mit Will im Auto + 2 x Sex mit Will und Tom

Kapitel 12: 1 x Blowjob für Tom + 1 x Sex mit Tom + 2 x Sex mit Will

Kapitel 13: 1 x Sex mit Tom (ohne Beschreibung) + 1 x Sex mit Will + 1 x Sex mit Matt auf dem Küchentisch + 1 x Vierer

Zusammenfassung: Thea hatte 24 Mal Sex, Matt hatte 8 Mal Sex, Will hatte 13 Mal Sex und Tom hatte 8 Mal Sex (BJs und Rummachen nicht mitgezählt). Wieso hatte eigentlich Will so viel Sex? Puh, jetzt brauche ich eine Zigarette… 

 Among the wild flowers

Kapitel 1: 1 x Sex mit Will, Tom und Matt + Start des Fickfests – 1 x BJs für alle + 1 x Sex nacheinander + 1 x Vierer + 2 x Sex mit Will + 1 x Sex mit Matt

Kapitel 2: 1 x Sex mit Tom

Kapitel 3: 1 x Cunnilingus + 1 x Sex mit Matt, Will und Tom

Kapitel 4: 1 x BJs für alle + 1 x Sex mit Matt, Will und Tom

Kapitel 5: 1 x Rummachen mit Will + 1 x Sex mit Will, Tom und Matt, 1 x Sex mit Matt

Kapitel 6: 1 x Sex mit Tom + 1 x Sex mit Matt (ohne Beschreibung) + 1 x Sex mit Will (ohne Beschreibung)

Kapitel 10: 1 x Sex mit Will, Tom und Matt

Zusammenfassung: Thea hatte 15 Mal Sex, Matt hatte 10 Mal Sex, Will hatte zehn Mal Sex, Tom hatte neun Mal Sex.

Serendipity is life

Kapitel 1: 1 x Sex mit Matt und Tom + 1 x Sex mit Matt

Kapitel 2: 1 x Rummachen mit Will und Tom

Kapitel 3: 1 x Rummachen mit Matt + 1 x Sex mit Will, Matt und Tom im Auto

Kapitel 4: 1 x Sex mit Tom (ohne Beschreibung) +  1 x Sex mit Will (ohne Beschreibung) + 1 x Sex mit Matt (ohne Beschreibung)

Kapitel 5: 2 x Sex mit Tom + 2 x Sex mit Will + 1 x Sex mit Matt

Kapitel 6: 1 x Sex mit Matt + 1 x Cunnilingus mit Will + 1 x Rummachen mit Matt + 1 BJ für Matt + 1 x BJs für alle + 1 x Sex mit Will, Matt und Tom

Kapitel 7: 2 x BJ für Tom + 1 x Sex mit Tom

Zusammenfassung: Thea hatte 14 Mal Sex, Matt hatte 7 Mal Sex, Will hatte 5 Mal Sex, Tom hatte sieben Mal Sex

This is us

Kapitel 1: 1 x Rummachen mit Will + 1 x BJ für Will

Kapitel 2: 3 x Rummachen mit Matt + 1 x Rummachen mit Will + 1 x Rummachen mit Matt auf der Tanzfläche

Kapitel 3: 1 x Rummachen mit allen Dreien

Kapitel 4: 3 x Sex mit Tom (einmal ohne Beschreibung) + 1 x Vierer (ohne Beschreibung)

Kapitel 5: 1 x Rummachen mit Tom und Will + 3 x Sex mit Tom und Will

Kapitel 6: 1 x Sex mit Tom und Will + 1 x BJ für Matt + 3 x Sex mit Matt (einmal ohne Beschreibung) + 1 x Sex mit Will und Tom (ohne Beschreibung)

Kapitel 7: 1 x Rummachen mit Tom + 1 x Skype-Sex mit Matt und Tom + 1 x Sex mit Will (ohne Beschreibung) + 1 x Sex mit Will

Kapitel 8: 2 x Sex mit Matt + 1 x BJ für Tom + 1 x Rummachen mit Tom + 1 x Sex mit Matt, Will und Tom

Epilog 1: 1 x Sex mit Matt, Will und Tom

Zusammenfassung: Thea hatte 19 Mal Sex, Matt hatte 8 Mal Sex, Will hatte 10 Mal Sex, Tom hatte zwölf Mal Sex

Signatur