Textnachrichten der Liebe, Vol. 2

Letztes Jahr haben meine Jungs ihren Frauen bereits die Liebe am Valentinstag per SMS gestanden. Falls ihr es nachlesen wollt, findet ihr es hier. Aber 2016 sind ja noch die ein oder anderen Liebespaare dazu gekommen. Daher gibt es hier nun eine zweite Edition mit all den neuen Paaren.

Ben: Be my valentine, Julia! Ohne dich, würde ich immerzu Nachtigall und Lerche Verwechseln 😉

Julia: Oh Romeo, Romeo …

Ben: Wer ist dieser Scheisskerl Romeo????

Julia: Scherzkeks.

Ben: 😉 Ich liebe dich.

Julia: Ich dich auch, mein romeo.

Ja, genau, da es dieses Mal nur vier neue Pärchen gibt, habe ich gedacht, ich schreibe mal eine Konversation, statt nur einem Text. Ich hoffe, das stört euch nicht …

Hunter: Hey Babe, wo sind Hazels rosa Strumpfhosen?

Mac: In der untersten Schublade.

Hunter: Da finde ich sie nicht.

Mac: frag Carey.

Hunter: Der geht nicht ans Telefon.

Mac: Dann zieh ihr andere Strümpfe an.

Hunter: Sie will aber die.

Mac: Wäschekorb.

Hunter: Du bist ein Genie!

Mac: ich weiß.

Hunter: Hmmh.

Mac: Was?

Hunter: Hast du Genie schon mal in deine Tasche geschaut?

Mac: OMG!!! Die Karte ist so toll! Und natürlich ja! Ich bin euer Valentinsschatz! ❤

Das waren natürlich Mac und Hunter aus Free at last, falls ihr es nicht erkennen konntet 😉

Ryder: Wie stehst du zum Valentinstag?

Kat: Geschenke mag ich, Rosenblätter nicht.

Ryder: Was ist mit Blättern am Stengel?

Kat: Kann ich mit leben.

RYder: Essen gehen?

Kat: Ich hab immer Hunger.

Ryder: Du und ich heute Abend?

Kat: Bin dabei.

RYder: ❤

Kat: ❤

Das war natürlich das Cowgirl. Übrigens, weil ich das gefragt wurde: Am Ende von Teil 2 steht „to be continued“. Das stand auch schon am Ende von Teil 1. Es heißt aber nicht, dass es in Teil 3 mit Ryder und Kat weitergeht. Ihre Geschichte ist zu Ende. In Teil 3 geht es um Parker und Jade. Aber natürlich kommen Lynn und Scott und Kat und Ryder auch in Teil 3 als Nebenfiguren vor.

Pete: Frohen Valentinstag!

Rose: Du liegst im Bett neben mir.

Pete: Nackt.

Rose: Das kann ich sehen.

Pete: Und starrst du nur oder tust du auch was? 😉

Pete: Das Kissen musste ich jetzt wirklich nicht ins Gesicht bekommen!

Rose: 😀 😀 😀

Und as war mein neustes Pärchen aus Pete – Sturmwolken (Wild Boys 4).

Einen Augenblick hatte ich überlegt, ob auch Rosalind eine Textnachricht der Liebe bekommen sollte, aber dann ist mir eingefallen, das Smartphones in den 50ern noch nicht existieren … 😉

Fröhlichen Valentinstag und ich hoffe, dass ihr alle den Tag mit eurem Liebsten verbringt ❤

Signatur