Wer ist William King?

Wer die She flies-Reihe kennt, wird natürlich sagen, kenn ich! Aber dieses Mal ist sein Großvater gemeint. William King Senior.

Aber sie haben viel gemein. Sie sind beide groß (obwohl die jüngere Version deutlich größer ist), haben schwarze Haare und strahlend blaue Augen. Sie interessieren sich beide für Chemie. Wobei dies natürlich an die jeweilige Zeit angepasst ist. So hatte der ältere William nicht die gleichen Möglichkeiten, wie der jüngere. Aber er hat den Grundstein für das Unternehmen gelegt, das im Jetzt BioKing ist.

Aber das sind hauptsächlich Äußerlichkeiten. Wer aber ist William King wirklich?

Er ist ein Junge, der viel zu schnell erwachsen werden musste, der aber immer versuchte, das Richtige zu tun – zumindest das, was er für das Richtige hielt. William ist ein Charakter mit großen Fehlern und großen Stärken. Denn wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber er hat ein gutes Herz.

Eine seiner großen Stärken ist, dass er Schwächen zugeben kann, dass er zeigen kann, dass er verletzt wurde. Wenn die andere Person es verdient, ihn in seiner schlimmsten Zeit zu erleben.

Ich glaube, dass jeder einen William King in seinem Leben braucht, jemanden, der uns unterstützt, der uns auf Händen trägt und mit uns streitet 😉

Viel Spaß beim Lesen ❤