Hörbücher

Ich wurde jetzt schon ein paar Mal gefragt, ob es noch mehr Hörbücher geben wird. Ich würde mich freuen, wenn es so wäre, aber ich kann das nur realisieren, wenn es einen Partner gibt, einen Hörbuchverlag. Audible hat bereits fünf Hörbücher produziert und vielleicht produzieren sie auch weitere, aber es gibt keine weiteren Vereinbarungen zum jetzigen Zeitpunkt.

Manche Autoren produzieren auch selber Hörbücher, aber das ist mit viel Aufwand und finanziellen Ressourcen verbunden. Man braucht ein Studio, man braucht ausgebildete Sprecher, jemanden, der auf Aufnahme drückt, jemanden der alles schneidet, jemanden, der sich um das Design etc. kümmert.

Es wurde auch schon einmal vorgeschlagen, dass bestimmt Leser*innen bereit wären, zu lesen, aber so eine „Laien-Produktion“ wäre nicht das Richtige für mich. Ich finde, wenn man für etwas Geld verlangt, dann muss es auch professionell sein. Vor allem, da ich ja bereits professionelle Hörbücher habe, daher kann das nächste nicht davon abweichen.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Sobald es neue Entwicklungen gibt, erfahrt ihr es als erstes.

Hier sind die Links zu Audible zu den bisherigen Hörbüchern. Wenn ihr bereits das eBook habt, bekommt ihr meist ein besonders günstiges Angebot für das Hörbuch bei Amazon 🙂

JACE

MIKE

BEN

Küss den Cowboy

Küss das Cowgirl

Viel Spaß beim Hören!