Bücher

Bisher erschienen:


3D-Book-Template_writingWriting her own story: Liebesroman

Emma Maddox schreibt über die Liebe. Es gibt nur einen kleinen Haken: Sie weiß nicht wirklich, worüber sie spricht. Sie verlässt sich auf ihre Fantasie, die Kraft ihrer Gedanken und die drei sexuellen Abenteuer, die sie in ihren 30 Jahren hatte. Aber wenn man selbst nicht weiter weiß, kann man ja immer noch Freund Internet befragen. Als sie Drew Tate kennenlernt, begreift sie, dass Fantasie und Wirklichkeit nicht immer deckungsgleich sind. Sie versteht, dass zu einer Beziehung und zu Liebe mehr gehört, als das technische Wissen, Körperteil A auf Körperteil D zu legen und I um J zu wickeln. Doch wahre Menschen kommen nicht mit Bedienungsanleitungen, sie haben eigene Ideen und Gefühle, ihren eigenen Kopf. Während Emma in ihren Geschichten alles bis ins Detail plant, muss sie im echten Leben an die Klippe treten und springen. Und auf dem steilen Fall nach unten muss sie hoffen, dass ihr rechtzeitig Flügel wachsen. Oder, dass Drew sie zumindest auffängt.

Amazon Google Books Apple iBooks Kobo ‚txtr Thalia Hugendubel Weltbild Buecher.de epubli

Leseprobe

goodreads-badge-add-plus-d700d4d3e3c0b346066731ac07b7fe47


Blank white book w/pathShe flies with her own wings: Erotischer Liebesroman

Thea Bennet verkracht sich mit ihrer Mitbewohnerin und sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat.

Und dann sind da noch Will und Matt die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?

Amazon Google Books Apple iBooks Kobo ‚txtr Weltbild Buecher.de Hugendubel Thalia epubli

*Dies ist Band 1 einer vierteiligen Reihe.*

Leseprobe

goodreads-badge-add-plus-d700d4d3e3c0b346066731ac07b7fe47

Blank white book w/pathAmong the wild flowers: Erotischer Liebesroman

Thea Bennet ist verliebt. In Will. In Matt. In Tom. Die Frage, ob man mehr als einen Menschen lieben kann, beantwortet sie für sich ganz klar mit ‚ja‘. Sie kann gar nicht anders, ihr Herz befiehlt es ihr.

Nach der ersten Verliebtheit müssen die Vier nun den gemeinsamen Alltag stemmen. Dazu gehört auch, so langsam daran zu denken, es den Familien zu sagen. Vielleicht erst mal an einer Person testen?

Theas Leben geht nicht nur in der Liebe rund. Dämonen aus der Vergangenheit tauchen auf und sie muss zeigen, dass sie stärker ist als diese. Und auch ihr berufliches Umfeld macht ihr zu schaffen. Will sie in einem Unternehmen arbeiten, das sie nicht fördert?

Amazon epubli Google Books Apple iBooks Kobo ‚txtr Weltbild Buecher.de Hugendubel Thalia

*Dies ist Band 2 einer vierteiligen Reihe*

Leseprobe

goodreads-badge-add-plus-d700d4d3e3c0b346066731ac07b7fe47

 

 

Blank white book w/pathSerendipity is life: Erotischer Liebesroman

Nachdem Thea, Will, Matt und Tom drei unbeschwerte Wochen in ihrer
eigenen kleinen Liebeswelt gelebt haben, müssen sie wieder ins echte Leben treten und das bedeutet, sie müssen es ihren Familien sagen. Wie werden sie reagieren? Können sie ihre ungewöhnliche Liebe akzeptieren oder wird es zum Bruch kommen? Und was bedeutet das für die junge Liebe?

Auch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und belastet ihre Beziehung. Schaffen sie es, trotzdem zusammen zu bleiben? Hinzu kommen noch weitere Belastungen, wie der Aufbau einer neuen Firma. Alles in allem keine einfache Gemengelage. Doch Liebe überwindet alles. Oder?

Amazon epubli Google Books Apple iBooks Kobo ‚txtr Weltbild Buecher.de Hugendubel Thalia

*Dies ist der 3. Band einer vierteiligen Reihe*

Leseprobe

goodreads-badge-add-plus-d700d4d3e3c0b346066731ac07b7fe47

 

 

Blank white book w/pathThis is us: Erotischer Liebesroman

Es war Thea und den Jungs klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, aber mit solch einer Reaktion von Matts Mutter hat keiner gerechnet. Sie sind geschockt und müssen erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Wie geht Matt damit um und warum hat er Thea nicht beigestanden?

Langsam aber sicher müssen die Vier auch überlegen, wie sie sich ihr Leben gemeinsam vorstellen? Wollen sie zusammen bleiben oder ist eine polyamore Beziehung doch nichts für sie? Kommen Matt, Will und Tom damit klar, dass sie Thea teilen? Und was will sie? Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden oder nimmt sie alle drei?

Amazon epubli Google Books Apple iBooks Kobo ‚txtr Weltbild Buecher.de Hugendubel Thalia

*Dies ist der 4. und letzte Teil einer vierteiligen Reihe*

Leseprobe

goodreads-badge-add-plus-d700d4d3e3c0b346066731ac07b7fe47

 

 

Blank white book w/pathThe number of breaths: Liebesroman

Stell dir vor, dein Leben passiert einfach. Du spielst blind vor Liebe deine Rolle, auch wenn es dir zunehmend schwer fällt. Doch eine Begegnung lässt ein kleines Flämmchen der Hoffnung in dir erstrahlen und du findest die Kraft, deinem Leben zu entfliehen und neu zu beginnen. Doch kannst du alles vergessen, was einmal war?

Charlotte ist 36 Jahre alt, als sie endlich begreift, dass ihr Mann Lucas sie nicht liebt, sie auch nicht einen Tag in den letzten 20 Jahren geliebt hat. Sie verlässt ihn und zieht in das Haus ihrer verrückten Tante Betty und damit in ein Leben voller Möglichkeiten. Betty und ihr Lebensgefährte Nick schaffen es, sie aus ihrer Welt der Selbstzweifel zu befreien und sie beginnt, aufzublühen.

Als ihr Chris, Charlestons größter Womanizer, über den Weg läuft und unmissverständlich klar macht, dass er sie in seinem Bett will, schafft er es mit seiner unverblümten Art, sie leichter atmen zu lassen. Und dann ist da noch Adam, Nicks bester Freund und ihr neuer Nachbar, der ihr seit ihrer ersten Begegnung sein Herz zu Füßen legen will. Sie muss sich entscheiden zwischen heißem befreienden Sex und bedingungsloser Hingabe. Doch wie weiß man, was richtig ist, wenn sich bisher alles falsch angefühlt hat? Ihre Welt gerät völlig aus den Fugen und ihre neue Leichtigkeit gerät ins Wanken.

Als sie endlich eine Entscheidung treffen will, zerbricht ihr Leben plötzlich in Tausend Splitter und ihr stockt erneut der Atem.

Erhältlich bei Amazon

Leseprobe

goodreads-badge-add-plus-d700d4d3e3c0b346066731ac07b7fe47

 


Blank white book w/pathThe words unwritten

Der etwas andere Annie Stone-Roman

Josie und Liam lernen sich in der ersten Klasse kennen und wissen von da an, dass sie zueinander gehören. Nichts und niemand kann sie trennen, weder Josies Eltern noch Liams Herkunft. Doch jedes Märchen hat auch dunkle Seiten.

Was würdest du tun, wenn dir deine große Liebe das Herz bricht?

Josie flieht vor der Realität auf eine Reise um die Welt und … zu sich selbst. Liam muss die Trennung akzeptieren, das Leben geht weiter. Oder?

Irgendwann bemerkt Josie, dass die Reisen sie nicht erfüllen, dass sie ihr altes Leben vermisst, und sie beschließt, wieder nach Hause zu kommen. Doch die Zeit steht für niemanden still …

Erhältlich bei Amazon

Leseprobe

Blank white book w/pathThere have always been fairy tales

Marlene träumt seit Jahren von San Francisco, ihrer ganz persönlichen Stadt der Träume. Als sie endlich die Chance erhält, diese zu erkunden, erkennt sie, dass sie noch viel mehr Zauber beinhaltet als je gedacht.

Als sie auf Nate trifft, hebt er ihre Welt aus den Angeln, zeigt ihr, was sie bisher vermisst hat ohne es zu realisieren, und bringt ganze Schmetterlingsschwärme in ihrem Inneren in Aufruhr.

Und immer wieder stellt sich Marlene die Frage: Können Märchen wahr werden oder ist alles zu gut, um echt zu sein?

Als sie die Nachricht eines schweren Unfalls erreicht, bricht sie ihre Reise ab, um bei ihrer Familie zu sein. Doch was heißt das für ihre Beziehung zu Nate? Haben sie eine Chance über Ozeane hinweg? Endet ihr ganz eigenes Märchen mit … und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute?

Erhältlich bei Amazon