Über Annie

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig, und dieses Besondere zu finden meine größte Herausforderung. Ich liebe die Liebe in all ihren Facetten und Geschichten von Menschen, wie dir und mir, als erste zu entdecken, ist meine Leidenschaft. Ich schicke meine Protagonisten durch Kummer und Freude, teile ihr Schicksal – gut oder schlecht – für die Anzahl an Worten, die ich bei ihnen bin.

»Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.« – Arabisches Sprichwort

Manchmal provozieren meine Bücher, manchmal rühren sie zu Tränen, regen zum Lachen an und manchmal sind sie sexy. Kein Buch gleicht dem anderen, da es mir selbst sonst langweilig würde, und Spaß zu haben, ist wichtig, denn Schreiben ist gut für die Seele. Ich kann überall meine Storys erfinden, kann an einem Strand in der Südsee sitzen oder in einer Hütte in Alaska. Meine Geschichten begleiten mich immer.

Ich freue mich immer über Feedback, schreibt mir Emails, folgt mir auf Facebook, Twitter oder Instagram oder stöbert auf Amazon nach meinen Büchern. Wir lesen uns 🙂

 

 

 

In der Presse:

epubli 02.07.2014 Ein Interview mit Annie Stone

epubli 17.07.2014 Schreiben unter Pseudonym (Gastbeitrag)

epubli 08.12.2014 Meine Marketingstrategie? Ich bin einfach nur nett (Gastbeitrag)

Buchreport 05.03.2015 Annie Stone: Ein Genre erwacht (Gastbeitrag)

FAZ 14.03.2015 Casanova reitet auf der Venuswelle

spubbles 20.03.2014 Annie Stone: Ich versuche jeden Tag an meinem Business zu arbeiten

epubli 30.03.2014 Annie Stones Marketing Tipps – Teil 1

e-book-news.de 31.03.2015 Schaffe ein gutes Produkt & hoffe, dass es funktioniert

epubli 13.04.2015 Annie Stones Marketing Tipps – Teil 2

Huffingtonpost 30.04.2015 Sex sells – Insiderreport einer Erotik-Autorin (Gastbeitrag)

Publishing Perspectives 22.05.2015 Author Annie Stone on Marketing: Just be a nice person (English)

Frankfurter neuer Presse 22.10.2016: Die „Herzenstage“ auf der Messe ziehen den Vorhang auf für die ganz großen Gefühle

(Foto: Copyright Micki Hall)